Flamingos rock Cologne

Das Flamingo Royal wurde Ende 2008  / Anfang 2009 von den Gründern und Gesellschaftern Armin Assadollahi, Marc Hombach und Dirk Budach initiiert. Der Geschäftsführer Hennok Stauff führt mit seinem operativen Team die angesagte Clublounge im Kölner Friesenviertel mit großer Leidenschaft und unermüdlichem Einsatz.

Das Flamingo Royal ist mittlerweile über die Stadtgrenzen der Rheinmetropole hinaus bekannt. Regelmäßig mischen sich nationale und internationale Stars unter die feierfreudigen Gäste. Die Liebe zum Detail spiegelt sich nicht nur in der lässig-eleganten Inneneinrichtung des Boutique Clubs wider. Unser attraktives Personal legt besonderen Wert auf entsprechende Qualität, sehr guten Service und natürlich kölschen Charme.

Geschäftsführung

Betriebsleitung 

Hennok, der Meistermacher

Unser Chef im Ring führt das Flamingo Royal mit viel Herzblut und Charisma. Für seinen geliebten „Rosa Vogel“, sein Team und seine Stammgäste ist Hennok immer da und immer nah. Sein Herz hängt an unserer Rheinmetropole, am 1. FC Köln und an den Kölner Haien.

Martin, unser Stimmungsmacher

Martin ist unser Betriebsleiter. Er ist Ansprechpartner Nr. 1 und trotzdem für jeden Spaß zu haben. Martin ist ‚in love with Flamingo‘ und sorgt für unvergessliche Abende.

Artur, unser Alleskönner

Unser Betriebsleiter Artur sorgt nicht nur dafür, dass es unseren Gästen sowie dem Team an nichts fehlt sondern ist in jeder Situation immer zu 100% da und hat jede Situation im Griff! Durch sein Einfühlungsvermögen und seine Geduld ist er für jede Frage immer an eurer Seite! Ohne Ihn wäre der Vogel nur halb so Rosa. 

 

 

Tables & Players Lounge

Jette, unsere wunderschöne Alleskönnerin

Sie ist für unsere Tischreservierungen verantwortlich und mit Herz und Seele dabei wenn es um euren unvergesslichen Abend in unserem Rosa Vogel geht.

Ana, unsere Partykanone

Sie unterstützt uns wo sie nur kann ob als Host oder wenn sie die Flamingos Players Lounge in Kooperation mit den Rheinstars managet.

Sorting

Patrick, unsere stylische Tür 

Im Kölner Nightlife ist er kein unbekanntes Gesicht! Ab sofort begrüßt er euch mit seinem coolen Charme an den Türen des rosa Vogelkäfigs. Außerdem bringt er Schwung, Spaß und lässt die Herzen der Ladies höher schlagen.

 

Dennis, unser Sortingprofi

Er begrüßt euch nun auch an der Pforte des Vogelkäfigs. Durch seine Erfahrung und Seriösität macht er seinen Job an unserer Tür mit einer Coolness die uns alle begeistert. 

Promotionteam

Jette, unsere Promotionleiterin

Sie ist nicht nur unglaublich süß, sondern dazu auch noch wahnsinnig sportlich. Durch ihre Leidenschaft zum Cheerleading, weiß sie ganz genau wie man ein Team zusammenhält. Regelmäßig zieht sie mit Ihrem Promotionteam durch die Stadt und lädt Euch auf kühle Drinks ein. Also catch her if you can!

4 Engel für den rosa Vogel

Das sind die Kölner City Girls … 🙂 Für so hübsche Mädels nimmt man sich doch gerne eine Minute Zeit, um die neusten Events, Trends und auch gerne mal Getränkegutscheine aufzunehmen!! 

Service Team

Melanie, unsere Barbie mit Köpfchen

Jeder Blick folgt ihr, doch es ist nicht nur ihre stets perfektes Erscheinungsbild, was sie auszeichnet, sondern ein weitaus wertvolleres Accesoire: Ihr vertrauenswürdiges Lächeln und ihre coole, kameradschaftliche Art.

Wilma, unser Wildfang 

Unser Serviceprofi bringt mit ihren strahlenden blauen Augen jeden Gast um den Verstand und macht jede Nacht bei uns zu etwas ganz besonderem.

Jeremy, die ehrgeizige Sportskanone

Nicht nur dem Sport und Studium ist er sehr treu. Auch dem Flamingo kann man sich immer auf ihn verlassen. Er ist außerordentlich hilfsbereit und bringt mit seinem Humor immer Fun ins Team.

 

Anika, unsere Schönheit aus München 

Unser wunderschöner Neuzugang ist für jeden Spaß zu haben, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und bringt den Vogelkäfig zum Strahlen. 

Marco, unsere fleißige Perfektion

Er ist nicht nur besonders fleißig und hilfsbereit.. Er sieht auch noch verdammt gut aus!! Bei ihm und seinem trainierten Körper schmelzen die Mädels förmlich dahin. 

Lenny, der strahlende Sunnyboy

Er sorgt bei unseren Gästen direkt für gute Laune, denn sein Lächeln und positive Energie steckt jeden an. Außerdem ist er immer für einen Filmm zu haben. 

Jenny, unser Thekenstern

Unsere professionelle Bardenderin ist jetzt schon nicht mehr weg zu denken. Durch ihre Spontanität und Zuverlassigkeit würde sie ihr Team niemals im Stich lassen. Außerdem ist sie ein unglaublicher Blickfang hinter der Theke der mit uns die Nacht zum Tag macht. 

 

Nick, unser Fels in der Brandung 

Ein echter Kölner den so leicht niemand aus der Ruhe bringt und mit seinem Charme die Frauenherzen höher schlagen lässt. 

Isa, unser blonder Serviceengel

mit Ihrem unvergesslich smarten Art wickelt sie jetzt schon den gesamten Käfig um den Finger. Wir freuen uns sehr Sie im Team zu haben. 

 

Lucas, unser zuverlässiger Rabauke

Er ist super fleißig.. Not am Mann?! Lucas ran.. Wenn auf jmd. Verlass ist, dann auf ihn. Und das Ganze auch noch mit der besten Laune und einem kühlen Kopf.

Paulina, unsere Servicegeheimwaffe 

egal wie voll der Vogelkäfig ist und wie sehr die Partymasse tobt, Paulina perfektioniert den Service am Gast und ist somit eine wichtiger Teil unseres Teams. 

Sina, unser Sonnenschein

sie ist nicht nur wunderschön sondern auch ihr Charakter ist einfach bezaubernd. Die Flamingo Familie freut sich jedes mal mit ihr zu arbeiten und die Nacht zum Höhepunkt des Tages werden zu lassen! 

Vita, der lebensfrohe Charmeur

Wer kann Vitalis‘ Lächeln schon widerstehen? Da gönnen sich die Mädels doch gerne noch einen Drink.. Er ist eine zuverlässlige, ehrgeizige, tolle Bereicherung für unser Team und er weiß genau wie man mit den crazy Partypeoplen umgeht !! 🙂

Mira, unser Feuerwerk 

sie bringt nicht nur unsere Gäste um den Verstand mit ihrer unglaublichen süßen und charmanten Art, sondern auch das ganze Team ist hin und weg! 

 

Gina, unsere schöne Servicegranate

sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist hilfsbereit wo sie nur kann. Mit ihr zusammen zu arbeiten oder zu feiern ist für jeden Flamingo eine große Freude. Wir sind sehr glücklich sie in unserem Team zu haben.

Waldemar, unser Strahlemann

er ist neu im Team und mit seiner aufgeweckten und verrückten Art genau das was der Vogelkäfig braucht. Mit ihm ist kein Partyabend zu lang und keine Party zu wild!!! 

Garderobe

Armina, unser Fels in der Brandung

Sie ist immer gut drauf und so zuverlässig, dass wir sie nie wieder gehen lassen. Eine Freude sie im Flamingoteam zu haben. 

FLAMINGO ROYAL IM SOCIAL WEB